Sonntag, 10. Februar 2013

Hamburg meine Perle...

Hallo zusammen,

gestern ging es nach Hamburg, denn die liebe Iris hat zum Videoshooting eingeladen.

Zuerst fuhr ich zu Inga um dort meine Haare bändigen zu lassen und sie mit einem Franzbrötchen zu begeistern :-)
Nachdem alle Stylingfragen was soll ich anziehen?? geklärt waren fuhren wir zum Bahnhof.
In Hamburg angekommen brauchten wir zunächst K A F F E E ;-)
Der musste jedoch noch etwas warten, weil ich in der Europa Passage zu L'Occitane wollte um dort den Facebook- Gutschein für ein Handcreme- Pröbchen einzulösen.

Als dies erledigt war konnten wir dann zu Starbucks. *jummy*

Da wir gegen 14.30 Uhr bei Iris sein sollten, ging es zur S-Bahn, um zur Station Königsstraße zu kommen.
Dem Weg immer Richtung Hafen/Fischmarkt folgend, erreichten wir das Gebäude Elbblick, wo im 6.Stock Iris und Butch auf uns warteten.
 Darf ich vorstellen, das ist Butch; um genau zu sein Butch vom Staufenberg.
Blick aus dem Seminarraum :-)

Dann wurde kurz mit Iris besprochen, was sie geplant hat und ein Foundation-Farbtontest gemacht.
Kurze Licht/ Kameraeinstellung und los gehts.
Für mich war es das erste Mal vor der Cam geschminkt zu werden. Welch seltsames Gefühl ungeschminkt, also quasi nackt, vor der Cam zu sitzen ;-)
Iris begann dann mit ihrer Zauberei und so wurde aus meinem "nackten" grauen Gesicht ein toll gestyltes, partytaugliches Make Up :-) <3
*hach* Es sah einfach klasse aus.
Es war nun bereits das 3. Mal, dass Iris mich gestylt hatte (die 2 mal davor waren Fotoshootings) und jedes Mal war es ein anderer Look und andere Farben. Da habe ich manchmal gedacht: "Na ob mir das überhaupt steht?"
Aber Mut zur Farbe ^^

                                     vorher                                                                       nachher


Die Produkte waren in gewohnt toller Qualität. Ich habe bereits zu Weihnachten ein paar Artikel von meinem Freund bekommen und bin mit allen sehr zufrieden!!
Ein Bericht über Foudations und Co. aus Iris Shop wird noch folgen ;-)

Inga wurde nach mir geschminkt und auch sie hat ein tolles Styling erhalten. :-) 
Die Videos folgen demnächst bei Iris Youtube- Kanal.

Nach einem tollen Make Up Nachmittag, machten wir uns dann auf dem Weg nach etwas essbaren...
Unser Weg über den Fischmarkt


Vorbei an der Sichtbar (gehört Cosma Shiva Hagen) bietet sehr leckere Cocktails!! *jummy*



Weiter auf die Reeperbahn, denn da gibts das Herzblut, wo wir auch schon das eine oder andere mal Feiern waren ;-)


Das Essen war wie immer frisch und lecker. 
(Nudeln mit Pesto und Gemüse und Hühnchen mit Spinat und Lauch-Kartoffelpüree)


 Herzblut von außen.

Um ein wenig das Essen abzulaufen, ging es Richtung Hafencity...
Blick in die Speicherstadt

Das Hamburger "Schnäppchen" die Elbphilharmonie  

Am Ende unseres Rundgangs ging es dann in die Campus Suite.
Es gab White Mocca und Oreo Kekse :-) <3
Hier noch ein Link für Oreo  :D

Alles in allem ein toller Nachmittag/ Abend :-)
Gegen 21:30 Uhr war ich dann wieder zuhause und habe mich auf mein Sofa gefreut ;-)

Was für ein Post, sooo viele Bilder ;-)
Ich mach mich nun auf den Weg, einen Kaffee machen...
Meiner Kaffeemaschine gebe ich auch schon mal eine Motividee :-)


Bis dahin
LillyKia

P.S. hier noch meine Goodies des Tages:
(Schoki und Lippenpflege von Iris, Handcreme aus der FB Aktion.)



P.S. 2: Die Schoki ist sehr lecker, mit leicht flüßigem Kern. Die Lippenpflege schmilzt auf den Lippen, fühlt/ trägt sich gut und die Handcreme riecht seeeeehr stark nach Mango ;-)


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen