Mittwoch, 13. Februar 2013

Augen Make Up "Helferchen"/ Lieblinge

Hallo zusammen,

in diesem Post möchte ich euch meine 2 neuen Lieblingsprodukte für Augen Make Up's vorstellen.

  Zum einen theBalm Eyeshadow Primer und zum         anderen von theBalm - Anti Wrinkle Concealer

Info von the Balm zur Base:
Samtige Lidschatten-Base, durch die Dein Lidschatten den ganzen Tag hält und noch brillanter und farbintensiver aussieht. Kein Absetzen in der Lidfalte mehr! Ein grandioses Produkt in einer wunderhübschen, theBalm-typischen Nostalgie-Verpackung.

Ich hatte bereits auf einem Englischenblog einen tollen Bericht über die Base gelesen, meine Ansprüche waren also hoch! :-)
Erst seit wenigen Tagen ist er in Deutschland erhältlich, mein Kaufinteresse war geweckt ^^ 
Für eine Preis von 23,50 Euro sollte er doch schon etwas können, was eine andere Base nicht kann oder noch nicht hat ;-)

Hier ein Bildvergleich zu meinem bisherigen Mäc-Primer.
Der the Balm hat eine deutlich schmalere Spitze, wodurch nicht allzu viel Base aus der Tube kommt.
Das war für mich auch ein kleiner Negativpunkt bei Mäc. Die Tube war zu Beginn so voll, dass der Primer bereits ohne drücken aus der Tube kam und man leider zu viel davon auf den Fingern hatte. :-/

Die Base von the Balm ist von der Farbe her recht klar/hell und schimmert leicht.
Links aufgetragen, rechts verwischt. Leider konnte meine Cam den Schimmer nicht ganz so gut aufnehmen.

Das Auftragen ist wirklich kinderleicht. Unter den Fingern schmilzt er förmlich dahin.
Zudem positiv, man braucht wirklich nur eine kleine Menge, die Base ist sehr ergiebig!
Dann kann man nach Belieben Eyeshadow etc. auftragen.
(Verblenden ist ebenfalls kein Problem)

Nach 12 Std. tragen kein krümeln, verwischen oder in die Lidfalte verkriechen.
Ich bin 100% begeistert und die Base ist jeden Cent wert!! :-)
Kurzum meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht und ich kann sie bestens weiter empfehlen. <3


Bei meinem anderen Liebling handelt es sich um einen Concealer.



Info von the Balm zum Concealer:
Dieser cremig-leichte Concealer lässt Deine Augenringe und Fältchen im Nu verschwinden. Die Vitamine A, C und E, Sojabohnenöl, Panthenol, Linolsäure, Phospholipide und Bienenwachs pflegen Deine Haut und schützen sie vor Umwelteinflüssen. Ohne Tierversuche.

Den Concealer habe ich ebenfalls zu Weihnachten bekommen.
Ich habe bislang schon ein paar Produkte von diversen Marken getestet und alle hatten doch das eine oder andere Manko.
Für mich muss ein Concealer eine gute Deckkraft haben, (sonst muss ich ja auch keinen auftragen...) sollte sich gut auftragen lassen und er sollte nicht in die Lidfalte etc. wandern!!

Ich trage den the Balm Concealer entweder mit dem Pinsel oder auch mit den Fingern auf, beides klappt super.
Morgens wenn ich noch recht müde aussehe (Augenringe lassen grüßen), brauche ich eine gewisse Frische und will mich dabei nicht übermäßig schminken.
Also trage ich etwas von dem Concealer (ebenfalls sehr ergiebig) auf meine Augenlider und Rötung auf.
Ca. 3-5 Minuten nach dem Auftragen beginnt er dann zu "wirken" und wie Zauberei sind alle unschönen Gesichtsmerkmale weggezaubert. 
Ich gebe dann noch etwas Puder zum Fixieren über das Gesicht und fertig bin ich. 
(AMU habe ich vorher schon erledigt ;-) )

Iris hat mir am Wochenende noch erzählt, dass der Hersteller sagt, dass man den Concealer auch über Nacht auftragen kann, damit er über Nacht einwirken kann. Habe ich jetzt noch nicht getestet, da ich abends eigentlich immer nur mein Augengel trage ;-)

Wie dem auch sei, es ist ebenfalls ein Produkt, von dem ich mehr als überzeugt bin, auch wenn es vielleicht noch nicht so bekannt ist wie manch anderes Produkt!! :-)

Bis dahin
LillyKia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen