Mittwoch, 20. März 2013

Haarkur Empfehlung

Hallo zusammen,

wie ihr ja nun bereits in ein paar Post's lesen konntet habe ich etwas längere Haare, die ihre Pflege fordern.

Da ich sie alle paar Monate auch mal Färbe, ist eine Haarkur für mich unabkömlich.
Vor ein paar Jahren hatte ich noch eine tolle Kur von Schauma, diese wurde dann schlagartig aus dem Verkauf genommen und die Nachfolgeprodukte kommen für mich nicht an das alte Produkt heran.

Somit begann eine neue Suche nach DER Haarkur.
Sie sollte pflegen, die Haare aber nicht belasten, gut riechen und der Preis sollte mich auch nicht völlig umhauen.
Gefunde hat mein Mama diese Haarkur von Balea.
Ich war zuerst skeptisch, aber testen kann ich sie ja mal. ;-)


Das sagt Balea über die Kur:
Sofort-Farbglanz. Balea Colorglanz 2 Minuten Kur Cocos + Tiaréblüte mit Color & Care-Formel spendet getöntem oder coloriertem Haar anhaltende Feuchtigkeit. Es gewinnt sichtlich an Glanz und Ausdrucksstärke und ist leichter kämmbar.

Der Preis liegt bei ca. 1,50 Euro.


Die Haarkur riecht sehr nach Kokos, wer das nicht mag, sollte sich dieses Produkt nicht kaufen ;-)


Anwendung und Fazit: Nach dem Haarewaschen ins handtuchtrockene Haar verteilen, bis in die Spitzen einmassieren und 2 Minuten einwirken lassen. Anschließend gründlich ausspülen!

Nach ein paar Anwendung kann ich sagen: Kaufempfehlung!!
Für den Preis von knapp 1,50 Euro ein tolles Produkt.

Es beschwert die Haare nicht und diese wirken auch nicht fettig.
Zudem lassen sich die Haare wirklich gut durchkämmen.
Meine Mama ist gelernte Friseurmeisterin und auch sie hat an dem Produkt,  besonders seinen Inhaltsstoffen, nichts zu meckern. 
Sprich keine Silikone!
Ich nutze diese Kur 1 bis 2 Mal in der Woche.
Dadurch das es sich um eine Tube handelt, lässt es sich gut dosieren, denn man braucht nicht viel von der Haarkur.
Somit hält meine Tube nun schon eine ganze Weile ;-)
Wer also Kokos mag und ab und an seinen Haaren etwas Gutes tun möchte, ist mit diesem Produkt gut ausgestattet :-)

Bis dahin

LillyKia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen