Mittwoch, 10. April 2013

OPI is that silva?

Hallo zusammen,

zu Ostern gab es einen neuen Lack.
Die liebe Beautykitten hat mir diesen Magnetiklack besorgt. (Lieben Dank dafür :-)

Es ist mein erster Magnet-Lack.
Wer diese noch nicht kennt, hier eine kurze Ablaufbeschreibung:
Zuerst lackiere ich einen Unterlack.
Nach kurzer Wartezeit trage ich dann die erste Schicht OPI is that silva auf.
Diese trocknen lassen.
Dann wird eine weitere (dünne) Schicht OPI Lack aufgetragen. Aber bitte beachten: jeden Fingern einzeln machen, da der Magnet sofort über den frisch lackierten Finger gehalten werden muss.
Der beiliegende Magnet sorgt für ein Muster auf den Nägeln, so dass die im Lack enthaltenen Magnetstückchen sich selbstständig vermischen und Muster ergeben.
Jeder Magnet kann nur ein Muster, im Fall des OPI is that silva ist ein Magnet für einen Streifenlook enthalten.
Möchte man ein anderes Muster haben, können z. B. Magnete bei Essie oder Essence etc. erworben werden.

Nach einiger Zeit sind dann alle 10 Fingerchen fertig und tada so sieht dann das fertige Ergebnis aus:





Ich persönlich bin total begeistert von den Magnetik Lacken.
Wenn die Sonne scheint, glitzert der Lack ganz wunderbar :-) *hach*

Jede, die diesen Lack nun haben möchte hier nun 3 Optionen:
a) entweder den TK Maxx in der Nähe aufsuchen
b) bei amazon.com suchen
c) beim bekannten Auktionshaus suchen

Das Schmuckstück liegt beim Kostenpunkt von ca. 15,00 Euro.

Genug geschmachtet, ich kann diesen Lack sehr empfehlen!
Beim ersten Auftragen hab ich keinen Überlack benutzt und siehe da er hält und hält und hält ohne abzusplittern.
Ich würde 10 von 10 Punkten für diesen perfekten Nagellack vergeben ;-)

Nach fast einer Woche sahen meine Nägel so aus:



Wie man sieht, ist am Zeige- und am Ringfinger etwas abgeplatzt, aber im Groben und Ganzen sind sie für lackierte Nägel immer noch in einem guten Zustand. :-)

Das Reinigen der Nägel nimmt dank dieser guten Haltbarkeit auch ein wenig mehr Zeit und Wattepads in Anspruch. ;-)

Bis dahin

LillyKia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen