Mittwoch, 29. Mai 2013

Artdeco Gesichts Gel

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch das Artdeco Advanced Exfoliating Facial Gel vorstellen.






Das sagt Artdeco:

Dieser neuartige Peeling-Komplex verbindet sich mit dem Keratin abgestorbener Hautzellen und löst diese sanft und gezielt ab. Das Hautrelief wird sofort ebenmäßiger und feiner. Fahle und unrein wirkende Haut erscheint lebendiger und vitaler. Das angenehm frische Gel ist auch für empfindliche Haut geeignet. 


Kostenfaktor liegt bei 19,00 bis 20,00 Euro.


Empfohlen wurde mir das Produkt von der lieben Jana :-)

Das Gel ist durchsichtig und leicht dünnflüssig, sodass es sich gut auf dem Gesicht verteilen lässt.
Die Anwendung ist ganz einfach.
Das Geld wird auf das trockene Gesicht aufgetragen. Wenn das Gesicht angefeuchtet ist klappt es mit dem Gel nicht ;-)
Nachdem man sich mit dem Artdeco Gel das Gesicht eingerieben hat, lösen sich nach ein paar Sekunden dann die Hautschüppchen und es bilden sich kleine Krümel auf der Haut.
Diese dann einfach mit warmen Wasser abspülen, fertig.

Nach dem Peeling fühlt sich das Gesicht glatt und ebenmäßig an.

Fazit:
Ich nutze das Peeling nun schon ein paar Wochen und bin damit sehr zufrieden.
Einmal in der Woche trage ich das Gel auf und meine Haut fühlt sich seitdem sehr "glatt" an.
Es ist schwer zu beschreiben, aber je häufiger man das Peeling nutzt desto weniger Hautschüppchen hat man.

Bis dahin

LillyKia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen