Mittwoch, 8. Mai 2013

Vorstellung Inglot Lidschatten

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch eine Make Up Firma vorstellen und zwar Inglot.
Bis vor kurzem kannte ich die Produkte der Marke überhaupt nicht. 
Aufmerksam hat mich die liebe Jana gemacht. :-)

Die Firma Inglot kommt aus Polen.
In Polen ist die Firma sehr bekannt und es gibt sie in den örtlichen Einkaufsmalls.
Eine liebe Nachbarin hat polnische Wurzeln, so dass sie mir und Jana ein paar Lidschatten mitgebracht hat.

Die Lidschatten sind in kleinen magnetischen Pfännchen erhältlich. 
Diese kann man sich selbst vor Ort zusammen stellen und in Paletten (5er, 10er und 15er) einfügen.

Hier mal ein paar Bilder:





Jede Palette ist mit einem Spiegel ausgestattet, welchen ich sehr praktisch finde, wenn man die Palette für Unterwegs dabei hat.

Nun zu den Farben:

  
Lidschatten trocken aufgetragen im normalen Tageslicht.



Wie man sieht, sind die Farben gut deckend und haben einen schönen Schimmer.

Was die Lidschatten kosten: 
Je nach Zloty- Eurokurs variiert der Preis je Pfännchen.
Ich habe 3,20 Euro pro Pfännchen und 3,50 Euro für die 5er Palette bezahlt.
Über den Preis finde ich kann man nicht meckern.

Wie ihr an die Produkte kommt:
a) ihr habt Bekannte/ Verwandte etc. die euch Sachen mitbringen können
b) ihr fahrt selbst nach Polen 
oder c) teilweise kann man Produkte auch übers bekannte Auktionshaus erwerben

Fazit:    
Die Lidschatten haben eine fabelhafte Qualität und sind mit Mac-Produkten vergleichbar.
Ich gehe davon aus, dass es nicht meine letzte Bestellung bei meiner Nachbarin war und ich mir gerne noch ein paar der Lidschatten von Inglot bestelle. :-)


Bis dahin

LillyKia


 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen