Mittwoch, 12. Juni 2013

Dior Bird of Paradise


Hallo zusammen,

heute möchte ich euch die Lacke "Samba" der "Bird of Paradise" Dior Kollektion vorstellen.
"Bird of Pardise" ist aus der aktuellen Sommerkollektion 2013 und bietet insgesamt zwei Sets an. Zum einen "Samba" und zum anderen "Bahia".

"Bahia" besteht aus einem blau und einem pinken Lack.
"Sama" besteht aus zwei grünlichen Lacken.

Lange habe ich überlegt, ob ich mir das "Samba" Set kaufe oder nicht, aber dann habe ich die Farben im Laden gesehen, war begeistert und habe mich dafür entschieden.

Ein Schnäppchen war Dior noch nie, somit kann man das Set für 39,00 Euro in Deutschland oder für 24,00 Euro in England ershoppen.

Hier mal ein paar Bilder:  





Wie man sieht, sind die Fläschchen kleiner als der normale Dior Lack.
Hier im Vergleich zu einem normalen Dior Lack:


Farben sind ein Türkis/Grün und ein Grün-Metallik.
In zwei Schichten aufgetragen, sind beide Farben deckend.
Die Pinsel des Sets sind im Vergleich zum normalen Dior-Pinsel etwas kleiner, aber trotzdem gut zu handhaben.

Vergleich der Pinsel:



Bilder vom aufgetragenen Lack:



Fazit:
Das Set hat eine kräftige Farbkombi, welche ich aber für den Sommer super finde.
Die Haltbarkeit der Lacke mit einem Überlack ist gut.
Zwar ist das Set kein Schnäppchen, aber alles in allem überzeugt es doch durch seine Farbe, Deckkraft und Haltbarkeit :-)

Bis dahin

LillyKia

1 Kommentar: