Mittwoch, 14. August 2013

Essie Naughty Nautical Set

Hallo zusammen,

ein neues Set ist in meine Lacksammlung eingezogen.
Da ich derzeit im Urlaub bin, fällt der heutige Post etwas kürzer aus. 

Bei den Lacken, welche ich euch hier vorstellen möchte, handelt es sich um das Essie Naughty Nautical Set, aus der gleichnamigen Kollektion 2013.



Diese drei Lacke (sind eigentlich in einer kleinen weißen Schachtel gemeinsam verpackt) sind in dem Set enthalten:
- Naughty Nautical; ein schönes Türkis/Grün mit leichtem Schimmeranteil.
- Full Steam ahead; ein helles Violett/ Flieder mit leichtem Schimmeranteil.
- Sunday Funday; ein Korallrot ebenfalls mit leichtem Schimmeranteil.

Kostenpunkt für diese drei liegt bei 12,95 Euro.
Beim DM habe ich das Set aber auch schon im Ausverkauf für 10,00 Euro entdeckt.

Hier mal ein paar Schnappschüsse von den Lacken:




Jede Farbe ist mit zwei Schichten deckend.
Die Lacke haben die gewohnte Essie Qualität, d.h. mit einem Überlack sind sie zusätzlich ein paar Tage länger haltbar.

Insgesamt besteht die Limited Edition der Naughty Nautical Lacke aus sechs Farben.
Meiner Meinung nach bietet das Set aber die schönsten Farben der Kollektion.
Wie oben bereits erwähnt haben alle Farben diesen leichten Schimmer. Obwohl sie diesen haben, lassen sich die Lacke gut mit Nagellackentferner säubern.

Bis dahin
LillyKia  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen