Sonntag, 27. Oktober 2013

Herbstliches Augen Make Up

Hallo zusammen,

die letzten Tage haben viele Blogger Augen Make Ups in herbstlichen Farben gestaltet.
Heute habe ich mich mal an meine Make Up Sachen gewagt und versucht ein Herbst Make Up zu gestalten.

Benutzt habe ich folgende Produkte/ Farben:

- The Balm Primer Put a lid on it
- Bourjois Healthy Mix Concealer
- Alverde Lidschatten (Waldgezwitscher LE) 30 Lerchenklang (unter dem Augenbrauenbogen und der Lidfalte)
- Urban Decay Naked I Lidschatten: Naked (in der Lidfalte) und Darkhorse (am unteren Wimpernkranz)
- MeMeMe Lidschatten Ebony
- Kiko Lidschatten Nr. 203 (auf dem beweglichen Lid, zuerst trocken und danach mit einem nassen Pinsel aufgetragen)
- Alverde Augenbrauengel in 01 Blond
- Vichy Idéalie BB Creme
- Bourjois Volumen Clubbing Mascara  (obere Wimpern)
- Clinique Lash Power Mascara (untere Wimpern)
- Mäc Stunner
- Alverde 20 Gülderner Herbst (ebenfalls aus der Waldgezwitscher LE)
- Essence All about Matt
und MeMeMe Lippenstift in der Farbe 04 Persian Pink

Hier ein paar Schnappschüsse:






Leider waren die Bilder nur mit Blitzlicht möglich, da es zu dunkel heute war.
Dadurch kommt das Rouge leider nicht so gut hervor.

Auf den Nägel trage ich derzeit von Essie Cashmere Bathrobe.
(Dieser Lack ist aus einer aktuellen Limited Edition, Kaufempfehlung von mir :-) 



Was sind eure Herbstlooks? :-)

Bis dann
LillyKia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen