Mittwoch, 27. November 2013

Augen Make Up Mäc Her Cocoa

Hallo zusammen,

nachdem ich euch letztlich hier bereits über die Mäc Her Cocoa Palette berichtet habe. Heute zeige ich euch damit ein Augen Make Up.

Ein liebes Danke an Antje für die tollen DIY Links, diese sind bereits unter dem Feld Do it yourself verlinkt.

Benutzt habe ich folgende Produkte/ Farben:

- The Balm Primer Put a lid on it
- Bourjois Healthy Mix Concealer
- Mäc Her Cocoa Palette (alle Farben)
- Alverde Augenbrauengel in 01 Blond
- Loreal BB Puder in Medium
- Maybelline Wimpernzange

- Clinique Lash Power Mascara
- Essence Be Flowerful (LE)
- Mäc Lust
- Essence All about Matt
und auf den Lippen trage ich Mäc Fanfare

Hier nun ein paar Schnappschüsse:






Auf den Nägel trug ich von Essie The twill of it.
(Dieser Lack ist ebenfalls aus einer aktuellen Limited Edition)
Zusätzlich gibts auf dem Daumen und dem Ringfinger eine gestempelte Feder.

Bis dann
LillyKia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen