Mittwoch, 29. Januar 2014

Ciaté Adventskalender

Hallo zusammen,

da es derzeit ja noch winterlich ist dachte ich, ich poste noch einen Adventskalenderbeitrag.
Denn im Jahr 2013 hatte ich gleich zwei Adventskalender (über den von Ponyhütchen habe ich bereits hier berichtet) und auch über den von Ciaté möchte ich euch berichten :-)





Folgende Lacke waren enthalten; oben links nach rechts runter:

Türchen Nr. 1 Snow Globe (Glitterlack)
Türchen Nr. 2 Boudoir (Farblack)
Türchen Nr. 3 Hopscotch (Farblack)
Türchen Nr. 4 Hoopla (Farblack)
Türchen Nr. 5 Sugar Plum (Farblack)
Türchen Nr. 6 Ciaté Armband
Türchen Nr. 7 Fit for a queen (Glitterlack)
Türchen Nr. 8 Deck the Nails (Perlen)
Türchen Nr. 9 Kiss Chase (Farblack)
Türchen Nr. 10 Pillow Fight (Farblack)
Türchen Nr. 11 Amazing Gracie (Farblack)
Türchen Nr. 12 Hidden Gem (Farblack)
Türchen Nr. 13 Loop the Loop (Farblack)
Türchen Nr. 14 Party Shoes (Glitterlack)
Türchen Nr. 15 Glitter Glitter all the way (Pulver)
Türchen Nr. 16 Chinchilla (Farblack)
Türchen Nr. 17 Members only (Farblack)
Türchen Nr. 18 Knickerbockerglory (Farblack)
Türchen Nr. 19 Ice Queen (Perlen)
Türchen Nr. 20 Apple and Custard (Farblack)
Türchen Nr. 21 Iced Frappe (Farblack)
Türchen Nr. 22 Mini- Nagelfeilen
Türchen Nr. 23 Sequin Mistlet Magic (Pulver)
Türchen Nr. 24 Talent Scout (Farblack)
      
Die Qualität der Lacke ist gut. Mit einem Unter- und Überlack kann eigentlich bei den meisten Lacken eine gute Haltbarkeit erreicht werden.

Fazit:
Der Adventskalender hatte eine bunte Mischung an verschiedenen Farben, Glitter und Perlen.
Mir persönlich sagte das Armband und die Perlen nicht so zu, aber das ist ja Gemschmackssache. :-)
Auf jedenfall habe ich derzeit nun genug Lacke. ;-)

Danke an meinen Freund, dieser hatte mir den Kalender geschenkt. :-)

Was haltet ihr von dem Ciaté Kalender?

Bis dann
LillyKia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen