Donnerstag, 27. Februar 2014

Nachgeschminkt Februar 2014

Hallo zusammen,

ich melde mich doch nochmal. ;-)

Grund hierfür ist das "Nachgeschminkt" für den Monat Februar von der blasse Schimmer und Shades of Nature.

Was Nachgeschminkt ist?
Die beiden o. g. Ladies geben jeden Monat einen Look zum nachschminken vor.
Für den Monat Februar ist es das  Valentine's Day Makeup Tutorial von Lauren Curtis.

Folgendes Make Up habe ich benutzt:


Tagescreme von Ponyhütchen (nicht auf dem Bild)
MeMeMe Flawless Foundation
Lancôme Teint Miracle Concealer
The Balm Put a lid on it
MeMeMe Dew Pots (Cremelidschatten) Woodland Truffle und Willow Wisper
Ponyhütchen Rasberry Smoothie
Naked One( Virgin, Sin, Buck und Half Baked)
Clinique Lash Power Mascara
Alverde Augenbrauengel
essence floral Grunge Rouge (LE)
Benefit Hoola
Mäc Scene to be Seen
und auf den Lippen Ponyhütchen Peony Creamblush

Hier nun ein paar Bilder vom Look:
(Ich bin derzeit leider noch erkältet, sodass ich blass wirke.. :-/)




Wie gefällt euch der Look?
Mir gefällt die goldene/ rötliche Kombi. :-)

Bis dann
LillyKia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen