Mittwoch, 23. April 2014

Ponyhütchen Pflege Set

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr habt die Ostertage gut und vor allem stressfrei überstanden.
Heute zeigen ich euch etwas neues aus meinem letzten Ponyhütchen Päckchen. Und zwar stelle ich euch das Fresh & Fruity Set von Ponyhütchen vor.
Dies ist eine Art drei Phasen System, ähnlich wie z.B. das von Clinique.

Diese drei sind in dem Set enthalten.

Von links nach rechts: eine Waschcreme, ein Toner und eine Tagescreme.
 
Produktbeschreibung:
Unser Starterset ist perfekt, wenn du die Pflegeserie ‘fresh & fruity’ erst noch kennenlernen möchtest. Sie besteht aus dem Reinigungsschaum zur Reinigung, der Tagescreme zur Pflege sowie dem Toner, um deine Haut einmal richtig zu verwöhnen.
Alle Produkte der ‘Fresh & Fruity’ Serie sind vegan, handgemacht und ohne synthetische Düfte.

Preis 50,90 CHF/ 41,70 Euro

Anwendung:
Die Waschcreme wird zu einem Schaum, sobald diese über den Pumpspender entnommen wird. Ich benötige ein bis zwei Pumpstöße.
Der Schaum riecht wunderbar frisch und für mich sehr angenehm. Mir gefallen die darin enthaltenen Orangen- und Aloe Vera Düfte.
Zum verteilen des Schaumes nehme ich entweder meine Finger oder die Olaz Gesichtsbürste.

Der Toner wird vor der Anwendung ein wenig geschüttelt, damit sich das Öl mit der anderen Flüssigkeit verbindet. Auch der Toner hat denselben tollen frischen Duft wie die Waschcreme.

Die Tagescreme lässt sich, wie die Waschcreme, über einen Pumpspender entnehmen. Die Creme ist sehr ergibig und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Meine Haut fühlt sich danach gut gepflegt und nicht mehr trocken an. Der Duft der Creme ist eher etwas zitronig, gefällt mir aber auch sehr gut. 

Meine Meinung:
Ich habe das Set nun schon ein paar Wochen genutzt und möchte es nicht mehr in meiner Abschminkroutine missen.
Es ist ein in sich gut abgestimmtes Set.
Morgens nutze ich die Tagescreme und evtl. ein wenig vom Toner "zur Erfrischung".
Abends kommt dann die Waschcreme zum Einsatz, mit dieser entferne ich mir auch einen Teil des Augenmakeups (es brennt nicht in den Augen o. ä.).
Nach dem Reinigen spannt weder die Haut, noch gibt es Rötungen.

Zum Duft: Oben hatte ich es bereits erwähnt, mir gefällt der Duft. Ich denke aber wer Orange/ Zitrone nicht so sehr mag, den könnte es evtl. stören.

Mein Hautbild hat sich verbessert, das mag aber auch daran liegen, dass ich meine derzeitige Geischtspflege komplett umgestellt habe. Ich nutze derzeit nur noch das Ponyhütchen Pflege Set, das Ponyhütchen Gesichtsöl (folgt demnächst noch ein Post zu) und je nach Laune die Origins Gesichtsmaske.  

Kennt ihr das Pflege Set?
Welche Pflege nutzt ihr derzeit?

Bis bald
LillyKia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen