Donnerstag, 29. Mai 2014

Nachgeschminkt Mai 2014

Hallo zusammen,

bereits im Februar 2014 habe ich bei einem "Nachgeschminkt" von der blasse Schimmer und Shades of Nature mitgemacht.

Heute Morgen habe ich mir dann das Nachgeschminkt Video für den Monat Mai 2014 angeschaut und hatte spontan Lust diesen nachzuschminken.
Der Look ist bei mir etwas anders als die Vorlage geworden, was mich jedoch nicht stört. 
Mir gefällt die Kombination mit dem Schwarz und Violett.
Einziges Manko für mich war das ankleben der künstlichen Wimpern, das muss ich noch etwas üben. ;-)

Für das Make Up habe ich einige Produkte benötigt:

Für das Gesicht:
NARS Concealer
Dior BB Creme
Mäc Studio Fix Puder


Für die Augen:
Mäc Primer Paints Peintures
Clinique Cream Shaper for Eyes in der Farbe 106 Starry Plum
Mäc Quad A Medley of Mauves (hiervon das helle und das dunkle Violett benutzt)
Ponyhütchen Pigment Violet Ink
MeMeMe Lidschatten in der Farbe Ebony
Mäc Lidschatten in der Farbe Rosy Outlook
The Balm Overshadow in der Farbe no Money no Honey
Pinzette von Kiko
Künstliche Wimpern von Leni Lashes
Als Wimpernkleber den Duo Adhesive 
Wimpernzange von Maybelline
Clinique Lash Power Mascara
Alverde Augenbrauengel in der Farbe Blond + einige Pinsel ;-)

Für die Wangen:
Essence be Flowerful aus der Floral Grunge (LE-Produkt)
Benefit Hoola
Mäc Superb Highlighter (LE- Produkt)

Für die Lippen:
Catrice Lip Liner in der Farbe 030 Lost in the Rose Wood
p2 Sheer Glam Lipstick in der Farbe 071 Mona Lisa Smile 

Hier nun mein Look:






Das letzte Bild entstand mit der Handycam, deswegen ist etwas verpixelt.

Wie gefällt euch der Look?

Habt alle einen schönen freien Donnerstag :-) 

Bis bald 
LillyKia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen