Donnerstag, 15. Mai 2014

RUMS Beitrag

Hallo zusammen,

heute RUMST es auf meinem Blog.
Wer RUMS nicht kennt, hier eine kleine Erklärung:
RUMS ist eine nette Aktion am Donnerstag, bei der Kreativeköpfe zeigen können, was sie für sich selbst genäht, gestrickt etc. gemacht haben.

Derzeit hatte ich nicht mehr so viel Zeit Sachen zum nähen, wenn ich dann mal Zeit hatte habe ich meist Wünsche für andere erfüllt, weil ich nicht wusste was ich für mich nähen sollte.

Am 01.05. war ich wieder mit meinen Mädels (Inga und Vivi) auf dem Stoffmarkt in Hamburg. Dort kaufte ich mir wieder ein paar neue Stoffe. 
Nun fehlte mir nur noch eine Idee was ich denn schönes nähen könnte. Auf dem Blog von Lisbeth wurde ich dann fündig. Sie bietet auf ihrem Blog ein Schnittmuster für ein Kosmetiktäschchen an und auf ihrem Youtube Channel die Anleitung wie das ganze genäht wird.

Nach kurzem Überlegen suchte ich mir dann die Stoffe, das Vlies usw. zusammen und begann das Täschlein zu nähen. 

Hier ist nun mein neues Kosmetiktäschlein:









Das Täschlein ist nicht groß aber die wichtigsten Sachen für mich passen dor ohne Probleme rein, wie z.B. Gesichtspuder, Lippenstifte, Haargummis etc. :-)

Bis dann
LillyKia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen