Mittwoch, 11. Juni 2014

Smartphone Tasche


Hallo zusammen,
es ist Donnerstag und ich habe etwas für mich genäht, welches ich bei RUMS zeigen möchte.

Diesmal ist es eine Smartphone Tasche nach dem Schnittmuster Bowie von Pattydoo.
Ein Lob an Ina, von Pattydoo, für ihre gelungenen Anleitungen. :-)
Ich habe nun für mein Smartphone drei dieser Taschen. *hüstel*

Am Wochenende war ich bei Vivi und entdeckte dort den karierten „buberryartigen“ Stoff wieder, welchen ich bereits im letzten Jahr auf dem Stoffmarkt ausgesucht und vorerst bei Vivi verstaut hatte. Damals ahnte ich noch nicht, dass ich auch mal das Nähen anfange. ;-)

Nun war der Stoff bei mir und ich wollte gerne etwas daraus nähen. Wir wollten abends noch weggehen und mir kam die Idee, dass mein Smartphone auch etwas nettes zum Anziehen haben sollte. *grins*

Genug getextet, hier ist meine neue Tasche:



Ich finde die Tasche einfach klasse. Mein Smartphone passt perfekt hinein und ich habe sogar noch Platz für Karten oder Geld.
Mein Smartphone und ich waren somit gut für den Abend gekleidet. :-)

Welche (Ver)Kleidung nutzt ihr für euer Telefon?

Für nächste Woche gibt es auch mal wieder einen Kosmetik-Blogpost, derzeit ist es nur etwas stressig. I'm sorry.

Bis bald 
LillyKia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen