Samstag, 30. August 2014

Nachgeschminkt September 2014

Hallo zusammen,

heute mache ich nun zum dritten Mal beim Nachgeschminkt mit.
Die Aktion findet bei der blasse Schimmer bzw. Shades of Nature statt.
Hier meine nachgeschminkten Make Ups von Februar und Mai 2014. :-)

Das heute Make Up ist alltagstauglich, aber dennoch mit einem gewissen Etwas.

Folgende Produkte habe ich benutzt:
Gesicht:
MeMeMe Flawless Cream Foundation 
NARS Concealer
Laura Mercier Secret Brightening Powder
Mäc Eye Brows
Alverde Augenbrauengel
Essence all about matt

Augen:
Mäc Paints Peintures
Naked I (Sin und Darkhorse)
NARS Isolde
Ponyhütchen Blue Flame
Essence all eyes on me
Maybelline Wimpernzange

Wangen/ Lippen:
Tarte Fearless
Benefit Hoola
Guerlain Perls 01 Teint Rosé 
Mäc Huggable Lipcolour Fresh & Frisky

Hier nun meine Variante des September Looks:





Bereits als ich mir die Video-Vorlage anschaute gefiel mir das Make Up sehr gut.
Der Mix aus Gold und Türkis hätte ich wohl sonst nicht probiert.
Wie ich es bereits oben geschrieben hatte, ist es ein schlichtes Make Up. Aber durch den bunten Lidstrich mit einem netten Eyecatcher.
Es wird somit nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich diesen Look geschminkt habe. :-)

Wie gefällt euch der Look?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Bis dann
LillyKia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen