Dienstag, 18. November 2014

Nachgeschminkt Dezember 2014

Hallo zusammen,

ich melde mich hiermit aus meiner Herbstpause zurück.
In den letzten Wochen war bei mir wirklich einiges los und ich war auch mal froh, dass der Blog etwas Pause bekam. :-)
Nun freue ich mich, mich mit neuen Ideen und Blogposts hier wieder auszutoben.

Bereits seit ein paar Tagen hatte ich schon überlegt, mit welchem Post ich heute wieder anfange,  dann sah ich das Video von Linda Hallberg, welches als Vorlage für das "Nachgeschminkt Dezember 2014" dient.
Es ist nun das vierte Mal in diesem Jahr, dass ich an dem "Nachgeschminkt" teilnehme. 
Die Posts dazu findet ihr hier, hier und hier, ebenso was es überhaupt mit dem Nachgeschminkt auf sich hat. :-)

Folgende Produkte hab ich für mein Make Up verwendet:


Gesicht:
MeMeMe Flawless Foundation
Maybelline Fit Me Concealer (nicht auf dem Bild)

Augen:
Clinique Mascara Lash Power (klick)
Marc Jacobs Volumen Mascara
Alverde Augenbrauengel
Rival de Loop Lipliner (habe ich für die Wasserlinie benutzt)
Charlotte Tilbury Colour Chameleon Champagne Diamonds
Naked 1 (Virgin, Sin, Darkhorse und Creep)

Wangen:
Essence be Powerful
Benefit Hoola

Lippen:
Dior Lipstick 457 Candide
Dior Jelly Lip Pen 476 Ilhabela

Bilder von meinem Look:




Dieser Smokey Eye Look mit dem Schimmer auf der Mitte des Augenlides gefällt mir sehr gut. Es ist nicht nur dunkel, sondern man hat damit noch ein kleines Highlight.
Das Ganze ließ sich auch sehr schnell schminken.
Ich kann mir den Look auch mit anderen Highlighterfarben auf dem Lid vorstellen wie z.B. violett oder grün gut vorstellen. 
Die Varianten werde ich demnächst nochmal testen. ;-)

Wie gefällt euch der Look?

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Bis bald
LillyKia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen