Dienstag, 21. April 2015

Jardin de Chanel Camélia Rosé

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch ein Rouge zeigen, in welches ich mich total verliebt habe. *Verpackungsopfer*

Als kleiner Vorgeschmack schon mal die Bilder und danach die Informationen zum Produkt:








(Tageslicht)

Bei dem Rouge handelt es sich um ein limitiertes Produkt der Frühlingskolletion 2015 von Chanel. Das Rouge ist auf der Chanel Homepage ausverkauft, aber in der einen oder anderen Parfümerie vor Ort ist es noch erhältlich oder im Auktionshaus mit den vier bunten Buchstaben. 

Produktinfo:
Die Exklusive Kreation der Frühlingskollektion 2015 COLLECTION RÊVERIE PARISIENNE.

Ein romantisch gefärbter Blush mit unwiderstehlichem Charme legt sich auf die Wangen wie ein Hauch Frühlingsluft. Das schwarz lackierte Etui wird durch ein Samttäschchen geschützt. Ein zarter Blush mit floralem Kameliendesign kommt beim Öffnen zum Vorschein. Ein Duo aus zartem und tiefem Rosa zeigt die Feinheit und Reinheit der Lieblings-Blüte von Mademoiselle Chanel und färbt die Wangen in frühlingshafter Frische.

Limitierte Edition.

Puderformel mit zarter, feiner und seidiger Textur.

Kostet ca. 45,00 Euro.

-> Ich habe versucht das aufgetragene Rouge auf meinem Gesicht zu fotografieren. Dies erwies sich jedoch als gar nicht so einfach, denn das Rouge ist so zart, dass es auf Bilder kaum zu sehen ist.
Demnächst wird noch ein Frühlingslook folgen, dort werde ich dann noch mal probieren Bilder mit dem Rouge hinzubekommen. :-)

Das Rouge ist mit den zwei rosenholzfarbenen Tönen wunderbar aufeinander abgestimmt. Noch nie zuvor hatte ich ein Rouge, welches eine derart schöne Prägung hatte. Noch dazu hat es einen leicht floralen Duft, herrlich.
Das Auftragen des Rouges gelingt mit meinen Blushpinseln (Clinique Rougepinsel und Zoeva 105) sehr gut und problemlos.
Die Haltbarkeit ist ebenfalls gut, auch nach einem langen Arbeitstag ist auf den Wangen weiterhin etwas vom Rouge zu sehen. 

Fazit:
Eines vorweg: Manchmal muss man den Verstand etwas beseite stellen und sich ein Produkt gönnen.
Dieses Rouge ist in meinem Schminkschränkchen das bislang teuerste Blush, welches ich besitze. ;-)

Trotz des nicht gerade günstigen Preises, hat sich dieser Kauf für mich gelohnt. 
Ich finde es ist eine natürliche Farbe und es passt gut zu meinem Hauttyp. Es verleiht diesem eine schöne Frische.
Auf anderen Blogs habe ich das Rouge bei einigen anderen Hauttypen gesehen. Allen hat es einen tollen und leichten Frischekick gezaubert.

Habt ihr euch das Rouge auch gekauft?
Wie gefällt euch das Design?

Bis bald
Kia

P.S.: Am Samstag gibt es diese Woche noch einen Post, würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen