Montag, 25. Mai 2015

Quesadillas aus der Pfanne

Hallo zusammen,

heute gibt es mal wieder ein Rezept. Dieses habe ich gestern ausprobiert und möchte es heute mit euch teilen.

Zutaten für zwei Personen:
eine Packung kleine Tortilla 
200 g Hühnchen
zwei Frühlingszwiebeln
Tacosauce
200 g geriebener Käse (ich habe Cheddar und Emmentaler gemischt)
150 g Saure Sahne & Créme Fraîche gemischt (fügt noch Salz, Pfeffer, Spitzer Zitronensaft und Kräuter hinzu)
kleine Dose Mais
  
Zubereitung:
Ich habe zuerst das Fleisch gewürzt und in Stückchen angebraten.
Erhitzt dann eine beschichtete Pfanne.
Bestreicht einen Tortilla mit Tacosauca und legt ihn in die Pfanne. Gebt nun Käse, Frühlingszwiebel, Hühnchen und Mais auf den Tortilla. Bestreicht einen zweiten Tortilla mit Saurer Sahne und legt diesen auf den anderen Tortilla. Von jeder Seite 3 bis 4 Minuten braten lassen. 
Zum wenden am besten einen Teller benutzen.

Fertig!

Das ganze sieht dann so aus.
Lässt sich schnell machen und ist sehr lecker.

Bis bald
Kia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen