Dienstag, 25. August 2015

Make Up Revolution Blogparade

Hallo zusammen,

es gibt mal wieder eine neue Blogparade.
Bei der Parade, die diese Woche  läuft, geht es um die Produkte von Make Up Revolution.

Mit dabei sind auch:



Zunächst hier mal meine beiden Paletten und das Pigment im Überblick:




















Ich habe verschiedene Make Up Looks gemacht, damit ihr sehen könnt, was man u.a. damit so zaubern kann.

Falls ihr euch wundert, warum meine Augenbrauen so glänzen, ich habe letzte Woche ein Microblading machen lassen. Mehr Informationen dazu hier.


Dies ist der erste Look: Ganz schlicht mit der Revolution Palette geschminkt.

Hier der zweite Look: Mit einem leichten Lidschatten Lidstrich werden die Augen mehr betont.



Dies ist der dritte Look: Ganz schlicht mit der I love Make Up Palette geschminkt.


Der vierte Look ebenfalls mit der Revolution Palette: Mit schwarzem Eyeliner und auf den Lippen mit Mäc "All fiered up". Der Lippenstift von der "I love Make Up" Palette war mir zu rotstichig und wurde deshalb durch den anderen Lippenstift ersetzt. :-)


Beim fünften Look habe ich das Pigment sowohl trocken alsauch nass aufgetragen.




Die Make Up Revolution Produkte sind online erhältlich.
Was mir bei den beiden Paletten besonders auffällt ist, dass meine beiden Paletten viele schimmerige Lidschatten enthalten. Die Qualität der einzelnen Farben ist recht unterschiedlich.
Manche hellere Töne sind leider auf dem Lid kaum sichtbar, im Gegensatz zu den dunkleren Töne, welche stärker pigmentiert sind.
Da meine Augenlider sehr ölig sind, nutzte ich immer einen Primer. Wenn der Farbton also nicht so einfach sichtbar ist, empfielt sich z.B. ein Primer oder ein Creme Lidschatten als Unterlage zu nutzen. 

Habt ihr Erfahrungen mit den Make Up Revolution Produkten?

Schaut unbedingt bei den anderen Ladies vorbei. :-)


Falls ihr selbst noch mitmachen wollt, hier entlang:


Bis bald
Kia

P.S.: Habt ihr Interesse bzgl. des Microbladings? Meine Meinung etc.? Fall ja, hinterlasst doch gerne einen Kommentar oder schreibt mir eine Mail.

Kommentare:

  1. Look 3 und 4 gefallen mir besonders gut =) allerdings finde ich die versetzte Anordnung der Bilder irgendwie verwirrend beim Blogpost durch gucken :D fällt mir gerade so auf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Talasia, dankschön.
      Das mit den Bildern ist mir eben auch erst aufgefallen, aber Blogger wehrt sich leider, wenn ich versuche die Bilder anders zu versetzen. *hmpf* Danke für die Info. :-)

      Löschen
  2. Mir gefällt der erste Look besonders gut! :)

    AntwortenLöschen