Samstag, 31. Oktober 2015

Nachgeschminkt November 2015

Hallo zusammen,

heute gibt es wieder ein "Nachgeschminkt" für den Monat November. 
Alle, die meinen Blog schon etwas länger lesen, kennen das "Nachgeschminkt" bereits. 
Die November Vorlage von Shelynx und Kat  ist dieser Look.


 

Folgende Produkte habe ich für den Look benutzt: 
- Guerlain Baby Glow
- Lorac Behind the scenes Eye primer
- Rival de Loop Liquid Eyeliner
- Catrice Liquid Camouflage
- Benefit Hoola 
- Clinique Lash Power Mascara
- künstliche Wimpern von Ardell Demi Wispies
- Duo adhesive Wimpernkleber 

- Stars Make Up Haven- Cashmere und Creme d' Nude
- Urban Decay Naked I (Virgin, Sin, Buck und Half Baked)
- Mac Pigment Copper Sparkle
- The Balm Overshadow- No money no honey
- Max FactorX Rouge 15 Seductive Pink  
- Mac Superb  
- Colourpop Ultra Matte Solow 


Ich habe den Look heute Morgen schnell geschminkt, bevor ich nach Hamburg gefahren bin.
Deswegen gibts diesmal Bilder mit der Cam und vom Smartphone.

Für den Look hatte ich mir von Mac noch das Pigment Copper Sparkle gekauft. 
Ich habe über ebay einen Anbieter gefunden, welcher kleine Abfüllungen des Pigmentes verkauft. Finde ich sehr praktisch.

Mir hat das Schminken des Looks viel Spaß gemacht. Orange und gold sind einfach schöne Farben bei blauen Augen. :-)


Wie gefällt euch der Look?

Habt noch einen schönen Samstagabend.

Kia

Kommentare:

  1. Cooper Sparkle scheint wohl die erste Wahl von vielen Bloggern für den Look zu sein! Und ja, du hast Recht, mit blauen Augen super toll!
    Bei dir sieht der Look nicht so überladen wie in der Vorlage aus, das gefällt mir sehr!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  2. Ja du hast Recht. Dank der Aktion traut man sich wirklich mal was anderes. Ich hätte das Make up niemals so geschminkt oder getragen. Ich muss gleich mal gucken wie der nächste Look aussieht :).
    Deine Version ist auf jeden Fall alltagstauglicher als meiner :)

    Ganz liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der nächste Look ist fast meins. Also Smokey Eyes finde ich super, nur diese dunklen Lippen sind ungewohnt.. Weiß auch noch nicht wie ich den nachschminke. Mal schauen. :-)

      Da ich gleich nach dem Schminken nach Hamburg gefahren bin, wollte ich nicht völlig angemalt sehen. ;-)

      Löschen