Donnerstag, 1. Oktober 2015

Nachgeschminkt Oktober 2015

Hallo zusammen,

heute gibt es mal wieder ein "Nachgeschminkt" für den Monat Oktober. 
Diejenigen, die meinen Blog schon etwas länger lesen, kennen das "Nachgeschminkt" bereits. Die Oktober Vorlage von Shelynx und Kat  ist dieser Look.



 Folgende Produkte habe ich für den Look benutzt: 
- Laura Mercier Smooth Finish Flawless Fluide
- Maybelline Fit Me Concealer
- Clarins Skin Illusion Powder
- Lorac Behind the scenes Eye primer
- Urban Decay Naked Basics
- Essence All about nude

- Barry M intense black Eyeliner Pen
- Max Factor Velvet Volumen
- Rival de Loop Liquid Eyeliner
- Benefit Hoola
- Mäc Lipliner Nightingale
- Mäc Good to be bad
- Alverde Muskat Brown

Hier weitere Bilder zum Look:


(rechts mit Filterspielerei) 

In den 90ern durfte es ja gern etwas mehr an Make Up sein.
Der Look ist durch die betonten Augen und den betonten Lippen sehr intensiv und wäre für mich nichts für den Alltag. Dennoch freue ich mich immer auf die Nachgeschminkt Looks, denn man probiert meist immer etwas aus, was man vorher vielleicht noch nicht so ausprobiert hat.
Es war für mich nicht leicht den Look zu fotografieren, irgendwie sah ich auf vielen Bilder böse und angestrengt aus. Beim nächsten Mal wirds wieder bessere Bilder geben. :-)

Ein weiteres Problem war, dass ich gar nicht so einen dunklen Lippenstift habe, wie der, der in der Vorlage benutzt wurde. 
Also habe ich zuerst den Lipliner aufgetragen, darüber dann den "Alverde Muskat Brown" und zu guter letzt den Mac "Good to be bad" Lippenstift.Das Schichten von Lippenstiften hatte ich zuvor auch noch nie probiert.


Wie findet ihr den Look?

Bis bald
Kia

P.S.: Bis zum 03.10.2015 könnt ihr noch teilnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen