Dienstag, 10. November 2015

Nachgeschminkt Dezember 2015

Hallo zusammen,

heute gibt es wieder ein "Nachgeschminkt" für den Monat Dezember
Alle, die meinen Blog schon etwas länger lesen, kennen das "Nachgeschminkt" bereits. 
Die November Vorlage von Shelynx und Kat  ist dieser Look.


Folgende Produkte habe ich für den Look benutzt: 
- Laura Mercier Smooth Finish Flawless Fluide
- Lorac Behind the scenes Eye primer
- Catrice Nude Illusion Loose Powder
- Mac Paint Pot- Painterly
- Maybelline Fit me Concealer
- Benefit Hoola 
- Shiseido Full Lash Volume Mascara
- Clinique Lash Power Mascara
- Barry M Intense Black Eyeliner

- Urban Decay Naked I (Virgin, Sin, Sidecar und Hustle)
- Urban Decay Naked Basics (Venus, Foxy, Naked 2 und Faint) 
- Rival de Loop Safari Sunset Blush (LE)
- Mac Superb  
- Alverde Muskat Brown
- Colourpop Ultra Matte Trap

Weitere Bilder zum Look:






.


Was bei diesem Look am wichtigsten ist?
Verblenden, verblenden und noch mal verblenden ist hier das A und O.
Nach und nach werden die Farben aufeinander aufgebaut und dadurch wird der Look so schön rauchig.
Mir persönlich gefällt Smokey Eyes sehr gut. Es ist mein liebster Look. :-)
Besonders gespannt war ich, wie das Ganze mit den dunklen Lippenstift ausschaut.
Ich habe bei diesem Look wieder zwei Lippenprodukte gemischt. Zuerst habe ich den Alverde Muskat Brown aufgetragen und darüber dann den Colourpop Trap Matt Lipstick gegeben.
Die Kombination mit den Smokey Eyes ist für mich ungewohnt, aber hat schon ein gewisses Etwas.

Wie gefällt euch der Look?

Bis zum 05.12.2015 könnt ihr noch beim Nachgeschminkt mitmachen.

Bis bald 
Katharina

Kommentare:

  1. Tolles Make-up! Der Colorpop auf Muskat Brown sieht toll aus! LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da sind ein paar tolle Bilder von dir dabei! Gerade das erste ist echt ein Hammer! Die Lippenfarbe finde ich schöner als in der Vorlage, gute Wahl die Lippenstifte zu mixen :-)
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen